Moin, Moin!

Matthias

Moin, Moin und herzlich willkommen in der „digitalen“ Ostseebude!

Ich bin Matthias und im beruflichen Leben Regisseur und Filmemacher für Werbefilme. Nahezu ständig neue kreative Ideen entwickeln und umzusetzen – nicht selten auch unter Zeitdruck – ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund habe ich mir Anfang 2014 einen kleinen Rückzugsort geschaffen, der mir ein Abschalten auch innerhalb von kurzer Zeit ermöglicht: Eine kleine Ferienwohnung in Timmendorfer Strand, meinem Lieblingsort an der Ostseeküste.

Nahezu jeden der wenigen freien Tage im Jahr verbringe ich seitdem dort, lade die Akkus zwischen den Projekten wieder auf oder arbeite in Ruhe an neuen Ideen und Konzepten. Das funktioniert dort ziemlich gut! Aber leider kann ich eben auch nicht immer dort sein und meine Ostseebude steht öfters mal leer.

„Warum nicht anderen auch die Chance geben, mal kurz aus dem Arbeitsalltag rauszukommen?”, dachte ich mir. Schließlich gibt es ja ‘ne Menge Leute, die wie ich mal kurz abschalten müssen und sich den Kopf etwas durchpusten lassen möchten. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Wer also auch mal kürzer oder länger am Strand und Meer relaxen möchte, kann deshalb meine Bude mieten – ob für einen ausgiebigen Ostsee-Urlaub oder nur fürs verlängerte Wochenende.

Auf diesen Seiten findet Ihr alle Infos rund um die kleine aber feine Ostseebude. Und wenn ich Euch Lust nach Meer gemacht habe, schreibt mir eine E-Mail und vielleicht sieht man sich dann ja mal in Timmendorfer Strand!

Viele Grüße von der Küste

Euer Matthias

PS.: Wen es übrigens interessiert, was ich so mache, erfährt hier mehr über mich und meine Arbeit.